Archive for Mai, 2011

Alle Farben – Danse (drauf und dran Remix)

Dieser Song läßt mich momentan nicht los. Ist ja eigentlich nicht so ganz meine Richtung aber der geht einfach steil. Dieser Klassik Anteil mit dem Mörderbass, wunderbar.

Hört mal rein

AlleFarben – Danse (drauf und dran rmx) by Drauf und Dran

Opera Next und Swordfish

Der beste Browser der Welt, unnötig zu erwähnen dass ich von Opera rede, hat sich was schönes einfallen lassen: OperaNext.

Damit ist es möglich eine autarke Version des Browsers zu installieren die immer die neuesten Features von Opera zeigt und zum spielen einlädt. Die Version zieht sich automatisch die neuesten Updates und so hat man eine absolut risikofreie Browserumgebung in der man nach Herzenslust experimentieren und sich die neuesten Gimmicks der Opera Community zu Gemüte führen kann.

Also, vorbeigucken lohnt

Next aka Opera Swordfish

die Rache der Hamburger

Diese 5 Studenten haben einen ziemlich schrägen 6 Minütiger Clip über fiese Burger auf die Beine gestellt. Die Handlung ist hier zwar übelst sinnlos, macht aber trotzdem ,oder vielleicht auch gerade deswegen, richtig Spass zu gucken.

Hambuster from Hambuster Team on Vimeo.